Seminare

Wir, die Kommunikationsbrücke bieten Seminare nach konkreter Anfrage passgenau und professionell für ihr Unternehmen an. Hierbei kann es sich um Planungstage oder Seminarblöcke handeln. Unsere Seminarschwerpunkte sind:

Ob ein Team schon mehrere Jahre zusammenarbeitet, neu definiert wurde oder eine Umstrukturierung organisiert werden muss, wir helfen gerne. Tagesseminare können den Fokus der gemeinsamen Teamarbeit fordern und fördern.

Teampflege ist hierbei unser oberstes Gut. Wir bringen alle Mitarbeiter des Teams in Kontakt und fördern die soziale Komponente. Mit Impressionen aus den Disziplinen Mediation, Grundhaltungen und Spaß fordern wir Austausch und Verständnis. Teambuildingangebote sind bei uns individuell anzufragen und werden prozessoffen durchgeführt.

Interesse? Schreiben Sie uns!

    Unser Portfolio

    Shopping Basket